17 März 2008

Shopper

Hallo,

hier kommen meine ersten 3 Alles-Shopper nach Farbenmix.



FLORA - weißgrundig mit Blütenranken in schwarz - edel und elegant und für alles, was meine Mama so unterwegs brauch :o) Das erste Modell geht nämlich an meine Mama - zum Geburtstag. Und da das Geschenk morgen "ausgeliefert" wird, kann ich das Bild schonmal reinstellen :o)



Mit einem kleinen Detail versehen: für Besitzansprüche wurde die Verschlußlasche innen bestickt...



Und weil das so einen Spaß gemacht hat, gleich noch 2 hinterher: einmal HIPPIE - kunterbunte Farben und Blumenmuster für den Gute-Laune-Einkauf und natürlich BLUE DREAMS für alle, die einen ebenso ausgeprägten Blaufimmel haben wie ich - außerdem paßt die Farbkombi super zu Jeans....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

die Namen sind klasse ;o).

Hast Du jetzt in alle Gummiband reingefrimmelt? War das weiter so stressig? Oder hat man nach dem ersten den Trick raus und es geht besser?
So, ich bin schon auf dem Weg nach unten *LOL*

Liebe Grüße
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hej Bettina,

ja, danke für die Anregung - Flora hat mir supergut gefallen, bei den anderen hab ich spontanen Eingebungen nachgegeben :)

Gummi - in der Hippie nicht, die ging an Anna Lena und die wollte keinen Gummi, weil sie Reitzeug reintun will.

In die Blaue hab ich rundum Gummi reingemacht - das seitliche Gummi einziehen dauert ja STUNDEN :((( Das ist sowas von blöd. Hab jetzt meine eigene Technik und die geht besser *grins*

Liebe Grüße und guts Nächtle, Jennifer