17 März 2008

Oona Größe 110-116

Endlich komplett fertig und hier ein Bild auf meiner neuen Kinder-Schneiderbüste. Die Geschichte dazu gibts mal später....



Das Oberteil war ja schon ein wenig länger fertig, die Hose komplettiert das Outfit jetzt - und so geht die Kombi noch rechtzeitig zu Ostern in den Verkauf.

PS: Und nein, leider kann ich die Bilder immer noch nicht drehen, mit dem blöden Mac-Programm kann ich noch nichtmal die Posts editieren *grummel*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, ist das jetzt eine neue Puppe oder die "neue alte"?
Weil, die sieht doch eigentlich recht huebsch aus :)
Suesse Kombi aus schoenen Farben btw. Gefaellt mir.
Ganz liebe Gruesse,
Bani

Unknown hat gesagt…

Hallo Bani,

ja, das ist besagte Puppe - auf dem Bild ist sie ja komplett verdeckt.

Sie hat Laufmaschen (die sind hinten), der Fuß ist komplett kaputt (da hängt die Hose vor) und der Knopf oben ist von meiner Damenbüste (fehlte und Stoff dort ist kaputt). Außerdem ist sie total schmuddelig und fast braun - aber sieht man nicht, weil da ja das Kleid drüberhängt.

Aber wenn ich sie schon hier habe und auch weder Reaktion noch Geld zurück bekomme, kann ich sie auch nutzen.....

Danke fürs Lob!

Liebe Grüße, Jennifer