25 Februar 2008

Zoe für Victoria mit Stickerei

Hier noch eine Zoe für Victoria in Größe 86. Leider noch ein wenig groß....


Sie ist das "Gegenstück" zur ersten Zoe, war mir aber auch zu "nackig" mit der großen altrosa Fläche vorne. Hier hatte ich aber schon einen Geistesblitz und habe sie letzte Woche unter die Stickmaschine gepackt.


Und auch dieses Shirt ist jetzt endlich fertig. Ich war schon ganz schön produktiv heute... wow...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej,

ich dachte, Dein Zwerg war heute auch motzig? Wenn ich Felix in seinen "Babyknast" setze, um mal den Geschirrspüler einzuräumen (ohne daß er sich mit seinem Forscherdrang selbst in Gefahr bringt), brüllt er fast nach Amnesty :-(.

Und zum Thema "Stoff bestellen für Quilts": Hat mir da nicht jemand geschworen, er macht erstmal nur noch "use what you have"? Ich sag nur 70 Umzugskartons... *duck-und-weg*

Liebe Grüße
Bettina

Unknown hat gesagt…

Renn so schnell du kannst :))

Ich habe da sowas ganz bestimmtes im Kopf und Stoff von Ikea, der zum WoZi paßt, hab ich nun keinen mehr.... aber bis ich da was passendes beim Internetauktionshaus bekomme, kann dauern.....

Für den Rest mache ich brav u-w-y-h und habe schon einen Haufen Jersey dezimiert - das war bestimmt mindestens 1 Kiste - jawoll :))

Winke, Jennifer