25 Februar 2008

Schluß für heute....

Und für alle, die sich nur noch über mein Tempo wundern ...

Hier noch ein Nachtrag: ich habe heute noch 7 Kaleidoskope (mit der Maschine) und 4 Blüten für den Blumengarten (mit der Hand) genäht und einen Schal fertig gestrickt.

Alles so - nebenbei - *ganzbreitindieRundegrins*

Und die letzten 1 1/2 Stunden habe ich mit unserer Kleinsten gespielt, weil Papa die Tür zum Schlafzimmer eingebaut hat - mit "Flutscheinwerfern" und sie dabei natürlich nicht schlafen wollte. Sie ist lieber mit mir kuschelnd über das elterliche Bett gekugelt....

Sonst hätte ich heute wohl noch mehr geschafft!!! *lach* Und aus obigem Grund habe ich auch noch keine Bilder der ganzen Shirts geschossen - jetzt ist es einfach zu dunkel, das hat nicht mehr geklappt.

Aber dafür habe ich die Zeit mit Victoria sehr genossen - sie war so schön schmusig und hat verschmitzt gegrinst und hat es ebenso genossen wie ich :o) Da ist dann alles andere sowas von unwichtig - und sorry, daß ihr jetzt noch einen Tag länger auf die Bilder warten müßt....

3 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

was kann es schöneres geben als mit den Kleinen zu schmusen. Meine Große mag schon manchmal ´nicht, da muss man die Gunst der Stunde nutzen.

LG Dane

surpresa hat gesagt…

oh ich freue mich auf die Fotos. Ich habe auch eine ;) Antonia genäht, aber die Ärmel kommen mir zu lang bzw der Körper zu kurz vor.

LG Danielle

Unknown hat gesagt…

Ich denke, Antonia fällt ähnlich aus wie Zoe....

Hast du die Unterteilung mit dem Schlag unten genommen für die Ärmel? Die ist länger, als es der ursprüngliche Ärmel ohne Teilung wäre...

Ich mache demnächst noch ein paar mit kurzen Ärmeln - der Sommer kommt bestimmt *grins*

Liebe Grüße, Jennifer