28 Februar 2008

Endspurt Februar - nix iss - Hexenschuß

Hallo,

nix ist mit Endspurt mit dem Shirtnähen. Ich liege "flach" - im wahrsten Sinne des Wortes. Heute morgen bin ich fast nur noch auf allen Vieren vorwärts gekrochen - mittlerweile geht wenigstens Laufen wieder. Sitzen ist schlecht, liegen nur bis ich wieder aufstehen will.

Also - der frische Schwung ist heute ganz schön ausgebremst worden.

Hier heißt es jetzt erst einmal - Zwangspause.....

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

das ist ja Sch...! Braucht kein Mensch.

Nachdem die Türen drin sind und Du etwas mehr Nachtruhe hast, bist Du ja kaum zu bremsen gewesen. Ich hoffe, das renkt sich schnell wieder ein (wörtlich gemeint, Du kennst ja meinen Rücken ;o).

Fühl Dich ganz doll gedrückt
Bettina

PS: Wenigstens sparst Du Dir ja nächste Woche den DI-Trip zu Ikea; das Haus gibt es nicht (hab Dir die Ikea-Mail geschickt), die Schrauben sind scheinbar wirklich Mist :-)

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

ja, ist schon Mist. Und Mail bezgl. Häuschken hab ich auch bekommen - danke.

Ich hoffe, ich bin am Do spät. wieder fit. Ich will doch den Quilt heften!!!

Dummerweise sind mir noch 2 Stoffabende ausgefallen - auch wenn es nicht wirklich schlimm ist, weil ich mich nicht bewegen kann (ich denke, 1 oder 2 Tage wird es dauern -kenne das ja schon....), abes Geld wäre natürlich ein kleines Extra gewesen.

Naja, alles weitere per Mail, wenn ich wieder besser sitzen kann - dann wirds auch ausführlicher :)

Winke, Jennifer

surpresa hat gesagt…

Du Arme. Hexenschuß hatte ich auch schon und weiß wie scheiße das ist.

Was sind das eigentlich imme rfür Stoffabende von denen Du sprichst

LG Danielle

Unknown hat gesagt…

Hallo,

danke - ich bin gerade nochmal aus dem Bett gekrabbelt, weil ich erstmal Schmerzmittel brauche..... :((((

Schicke mir mal eine Mail, dann erkläre ich dir das Stoff-Traum-Abend-Prinzip gerne :)

Liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer,

das ist ja Mist.

Ich wünsche dir gute (und schnelle) Besserung.

Liebe Grüße,

Kati

Unknown hat gesagt…

Hallo Kati,

danke - und dir auch! Hoffentlich hast du deinen Mann heute nacht bei dir und nicht auf der Straße...

S. kommt auch erst spät heim und ich mache mir schon Gedanken wegen dem Sturm...

Wir brauchen unsere Goldstücke ja noch :))

Heute gings leider nicht besser - ich war beim Arzt mit ziemlich starken Schmerzmitteln, Schlafmitteln und Akkupunktur versuchen wir jetzt, das Dilemma in den Griff zu bekommen.....

Hoffentlich wirkt es bald. Es geht mittlerweile schon wieder ein wenig, die Therapie scheint anzuschlagen - aber ich muß ja fit sein, schon allein wegen der Kinder.

Ist schon sch...e, wenn man sein Baby nicht hochheben kann, wenn es vor einem steht, Krokodilstränen in den Augen und hochgehoben und beschmust werden will...... ich weiß nicht, wer mehr geflennt hat: Victoria, weil ich nicht konnte oder ich, weil es wirklich nicht ging....

Ich geh jetzt mit meinen Schlaf-Schmerzmitteln ins Bett und hoffe, daß ich erholsam schlafen kann und es morgen besser geht.

Vielen lieben Dank - auch den anderen, die mir liebe Genesungswünsche geschickt haben - das tut gut :)

Liebe Grüße von einer sehr geplagten Jennifer

surpresa hat gesagt…

Da könnte man glatt mitheulen.

Der Sturm wird bei uns gerade voll schlimm.

LG Danielle

Unknown hat gesagt…

Hallo,

danke dir. Ja, das war schlimm. Schlimmer noch als die Schmerzen. Wenn so ein Würmchen einen mit seinen großen Tränchen in den Augen anschaut und nur liebgehabt werden will.

So, heute gehts wieder - eine Nacht relativ ruhiger Schlaf, die Akkupunktur hat prima geholfen und ich bin schon fast wieder fit.

Aber ich will es heute nicht übertreiben....

Der Sturm hat hier gerade seinen Höhepunkt - oder steuert noch drauf zu. Wirklich gespenstig war es heute Nacht, obwohl es da noch nicht wirklich schlimm war. Immerhin ist hier im Neubaugebiet kaum was passiert.

Aber jetzt wirds immer schlimmer und die Dixie-Klos fliegen durch die Gegend (kann man sich das vorstellen???) und die ganzen Mülltonnen. Und es hagelt und der Regen kommt fast quer vor den Fenstern vorbeigeprescht....

Gruselig dunkel ist es auch - und das um halb 10 morgens.... *schüttel*

Ein Tag für die Couch :))

Liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Da tut das Mutterherz furchtbar weh, ich weiß das.

Meinen beiden half es in solchen Situationen, wenn wir uns statt "auf den Arm" auf ein wenig Bettkuscheln (oder Sofakuscheln) einigen. Ist aber auch Typsache. Und kommt natürlich darauf an, wie man sich noch bewegen kann...

Am liebsten sind mir dann die Ärzte, die "legen Sie sich doch einfach mal hin und schonen Sie sich" raten...

Kinderaugen gewinnen gegen JEDEN Schmerz. Und wenn es dann wirklich nicht mehr geht, verzweifelt ein Mutterherz.

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir, dass es jetzt schnell bergauf geht.

Mal sehen, ob das mit dem Sturm noch so weitergeht oder ob wir das Schlimmste schon überstanden haben.

Liebe Grüße,

Kati

Unknown hat gesagt…

Hallo Kati,

vielen lieben Dank! Das tut gut!

Heute gehts wirklich wieder besser. Ich hab schon 3 Schnitte rauskopiert :)))

Und neue Einträge und Bilder gibts heute auch - soweit wie ich eben komme :))

Liebe Grüße, Jennifer