22 Juni 2007

Roos 2096 mal ganz kräftig

Hallo,

hier mal ein Nachtragsbild für die Roos-Kombi (stand lange auf der To-Do-Liste, ist endlich fertig) ... Wieder ein UFO weg und die Kombi ist auch schon abgeholt worden.

In Größe 116 nach Roos 2096 in ganz kräftigen Farben, die sich Alina ausgesucht hat. Der Stoff ist kiwi und passendes rosa-besticktes Sommerleinen und die Kombi ist richtig toll für heiße Temperaturen. Das Oberteil ist noch ein wenig großzügig, kann jetzt aber als Kleid auch getragen werden.



Mädel und Mama begeistert und ich natürlich auch :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

so, jetzt bin ich durch alle Deine Blogs durch ;o).

Liegts es an meinem iMac, daß ich kein Bild sehe? Ist das die Kombi, die Du im Nähkurs dabei hattest?

Warst Du schon im Farbenmix-Blog? Maqriposa-Stoff, passende Stickdateien (ich will eine Maschine...), Bänder etc.
Ich bräuchte einen "Geldschiesser" !

Liebe Grüsse

Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

ja, das ist die Nähkurs-Kombi, die abgeholt wurde :)

Bild ist noch nicht frei, mach ich heute...

Äh... sag mir doch sowas nicht.... *gleichwiederrumsurfengeh*

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

An dem hab ich mich auch mal versucht.Das 1te mal als ich angefangen hab zuhähen. Hat nicht geklappt. Dann nochmal so vor nem halben Jahr- dachte jetzt kommste damit zurecht. Pustekuchen ich krieg das Teil nicht hin.
Bei mir passen die Teile nicht zusammen. Und wenn ich dann soo ne schöne Kombi seh bekomm ich die Krise.

LG Iris

Unknown hat gesagt…

Hallo Iris,

meld dich doch mal bei mir, wenn du Fragen hast - ich find die Kombi eigentlich nicht schwer zu nähen und hab schon einige davon gemacht :)

LG, Jennifer