04 April 2007

To-Do-Liste - April - Woche 1

Hallo,

so, die erste Woche ist vergangen und ich möchte die Liste auf den neuesten Stand bringen.

Geschafft habe ich folgende Punkte:
  1. Punkt 5 - Paula-Jeans - ist fertig
  2. Punkt 5 - Emely-Weste - ist fertig
  3. Punkt 9 - Kombination - ist zugeschnitten
Um die dringenden Projekten steht es so:
  1. Punkt 4 - Möwenkleid - ist fertig
  2. Punkt 1 - Taufkleid - ist zugeschnitten, aber vertagt
  3. Punkt 2 - Empirekleid für Mama - immerhin fast fertig
Und bei den Langzeitprojekten habe ich immerhin ein großes Stück an der PW-Decke für Gabriel geschafft - die ist jetzt schon doppelt so groß wie letzte Woche *tschakka*

Außerdem habe ich noch "außer der Reihe" die Kochschürzen und einen halben Teddybär geschafft.

Das ist für 1 Woche doch schonmal nicht schlecht....... Wenn ich weiter so vorankomme, dann wird die Liste bald leer und ich kann neue Projekte beginnen und planen *freu*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, mit welchem Tempo nähst du denn? Oder sitzt du auch nachts an der Maschine? Wahnsinn, so viel schaffe ich in einer Woche nicht.

Unknown hat gesagt…

Hallo Antje,

nein - so schnell nähe ich eigentlich garnicht. Zumindest nicht so schnell wie ich gerne möchte und würde. Victoria läßt mich halt nicht immer und vor der Geburt hab ich viel mehr genäht (aber weniger gepostet) *grins*

Ich hoffe, daß ich heute wieder was machen kann - nach der Aufräumaktion und den Vorbereitungen für die Taufe :)