19 April 2007

19. April 2007

Hallo,

bevor die Woche um ist und ich mal wieder die To-Do-Liste bewerten muß, hier noch ein kleiner Zwischenbericht.

Heute war wieder Nähkurs und nach 1 Std quatschen hab ich mich dann doch an die Maschine gesetzt - nach der zweiten Naht gleich wieder eine aufgetrennt, nach zwei weiteren Nähten wieder eine aufgetrennt - und dann hab ich zusammengepackt. Es hat heute wohl nicht sollen sein...... Ob diese Hose wohl jemals fertig wird???

Außerdem sind noch die SKULLS bei uns los.... :o) Ich habe heute 4 Stück gestickt. Erst einen zur Probe und dann gleich 3 Stück für Bettina (*winke*). Davon werden noch jede Menge folgen - ich find die Teile einfach "rattenscharf" wie Gabriel heute mittag so treffend bemerkt hat.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,
gleich mal winke zurück ;o).

Flitze mal wieder durch meine Blogliste, bevor es nächste Woche dann im Krankenhaus "auf Entzug" geht. So, jetzt schmeiss ich noch die Waschmaschine an, um 12.30 kommt die Hebamme zum "Kennenlernen" (nicht daß Felix sie noch überholt, gell). Irgendwann heute muss ich noch die beiden Stäbe fürs Babybett abholen, damit Frederik es am Wochenende zusammenbauen kann. Ein letzter Trip zur Post (Ebay-Verkäufe), dann habe ich meine To-Do-Liste für heute geschafft und kann mich an die Order meiner Ärztin erinnern: Füsse stillhalten ;o).

Bis in zwei Wochen beim Nähkurs

Liebe Grüsse
Bettina PS: Anna hat die Skulls nochj nicht geshen, die gibt es nächste Woche als "Grosse-Schwester"-Bonus.

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

ich hoffe, die Skulls gefallen - hab das Bild auch noch nicht freigegeben und werd wohl noch ein paar Tage warten, oder schaut deine Maus hier nicht rein?

Du und Füße still halten? Will ich dir mal raten :) Sonst überholt Felix die Hebamme doch noch...... *lach*

Alles Gute und ich drück dir die Daumen. Halte mich bitte auf dem Laufenden :)