24 Februar 2007

Hängekleidchen in Größe 116

Schon die erste Verkaufsware für die nächsten Märkte:

Die nächste Ausstellung kommt bestimmt und ganz bestimmt schneller, als ich schauen kann. Also habe ich hier schon einmal die ersten 2 Hängekleidchen fertig gemacht.

In Größe 116 nach meinem geliebten Schnitt. Sie sind superpraktisch, superbequem und die Mamas und die Mädels sind meist so begeistert von den tollen Motivstoffen (und dem Preis), daß diese Hängekleidchen weggehen wie die warmen Semmeln. Ich denke auch, daß diese hier nicht allzulange auf dem Ständer hängen werden :)

Hier ein süßes Modell mit Blumen...



.... und hier total niedlich mit den Bärchen:

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Nein, sind die niedlich! Warum verkaufst Du sowas? Meine Töchter würden das nie und nimmer zulassen!

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

die sind für meine Hobbymärkte :) Und in Größe 110 gibts die auch für Beatrice :)