17 Februar 2007

17. Februar 2007

Hallo,

das geheime Projekt ist "vollbracht". Rechtzeitig zur Abfahrt zum Geburtstag meiner Mama wurde die Tasche fertig.

Aus wunderschönem Betty-Barclay-Stoff in pink mit passendem Futter und Blumenanstecker habe ich nach einem Ottobre-Schnitt diese Tasche genäht:



Mama hat sich gefreut und ich mich auch, daß die Tasche so gut angekommen ist. Mami, viel Spaß damit :)

Hier noch eine Detailaufnahme der Ansteckblüte - alles perfekt ton-in-ton. Und die Tasche gefällt mir so gut, da mach ich mir noch eine für mich, dann können Mutter und Tochter im Partnerlook gehen :)

3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Jawohl, die Tasche ist wirklich schön geworden. Wäre doch auch was für den Shop?!

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

klar - wäre eine Überlegung wert - ich geh ja grad in die Massenproduktion mit den Taschen - habe noch 2 weitere auf der Maschine :)

LG, Jennifer

gretelies hat gesagt…

Oh die ist ja schön!!!! Wie unterschiedlich die wirken kann, je nachdem welchen Stoff man nimmt...

Den Schnitt grabe ich jetzt auch wieder aus.

LG,
Anne