11 November 2006

Henrika mit Nala-Unterziehkombi

Hier kommt das vorerst letzte Werk des Tages:

Ein Henrika-Kleidchen aus scarlettrotem besticktem Baumwollstoff - war teuer, aber ist jeden Cent wert. Auch hier gilt - die Bilder werden dem Original in keinster Weise gerecht!!! Größe 104 und wenn die morgen nicht verkauft wird, dann weiß ich auch nicht.......... und dann darf Beatrice sie behalten :)



Dazu passend habe ich eine Unterziehkombi nach Nala in Jersey genäht - Oberteil in rosa, die Rüschen aus dem scarlettroten Stoff. Die Legging dazu in rot und auch mit den Rüschen. Zusammen eine bezaubernde Kombination mit vielen Tragemöglichkeiten: als 3er Kombination oder nur mit Shirt drunter und Strumpfhose oder auch mal die Nala-Kombi ohne das Kleidchen drüber......... echt flexibel! Toll - so muß Kindermode sein!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ja wahnsinnig viel geschafft in letzter Zeit. Alle Kombis gefallen mir ausgesprochen gut, besonders bei der lila Kombi finde ich die Farb- und Stoffzusammenstellung sehr schön. Berichte doch auch mal über Deine Ausstellung, ist bestimmt auch sehr interessant.

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

danke für dein Lob - du schaust ja auch öfter vorbei hab ich gesehen :)

Die Ausstellung ist sehr gut gelaufen und ich habe sogar noch ein paar Aufträge "mitgenommen", die ich in der nächsten Woche nähe - und davon gibts dann auch wieder News und Bilder im Blog ;)

Bis bald und liebe Grüße, Jennifer